24.10.2021, 18:10 - Wörter:
Never sure,
will you catch me if I should fall?
My dear sister
Evelyn Dawson 33-35 Jahre Mensch Sängerin

„DU, kleine Schwester, bist der Star der Familie, die Prinzessin unseres Vaters. Dein Leben ist die große Bühne, du bist eine Sängerin durch und durch. Das ist wohl wirklich das einzige, worin sich alle in unserer Familie einig sind.
Als junge Erwachsene sind wir zusammen durch Europa gereist, du hast in allen großen Städten gesungen, ich habe auf dich Acht gegeben. Einen Plan B hattest du nie. Das fällt dir in London nun manchmal auf die Füße. Du konntest dich nie an jemanden binden, selbst mit deinen Gönnern verdirbst du es dir mit deinen Allüren zuweilen. Dann fördere ich dich finanziell und wenn es ganz eng wird, wohnst du für ein paar Nächte sogar bei mir und meiner Familie. Aber in letzter Zeit scheinst du eine neue Leidenschaft zu haben, die du selbst mir nicht verrätst.“
Als junge Erwachsene sind wir zusammen durch Europa gereist, du hast in allen großen Städten gesungen, ich habe auf dich Acht gegeben. Einen Plan B hattest du nie. Das fällt dir in London nun manchmal auf die Füße. Du konntest dich nie an jemanden binden, selbst mit deinen Gönnern verdirbst du es dir mit deinen Allüren zuweilen. Dann fördere ich dich finanziell und wenn es ganz eng wird, wohnst du für ein paar Nächte sogar bei mir und meiner Familie. Aber in letzter Zeit scheinst du eine neue Leidenschaft zu haben, die du selbst mir nicht verrätst.“
your beloved brother
Vincent Dawson 37 Jahre Mensch Arzt
„Ich bin ein angesehener Mediziner in London, forsche an neuen Heilmethoden und schaffe in meinem OP Behandlungen, von denen andere nur träumen. Bei unserer Arroganz nehmen wir uns nichts, vielleicht verstehen wir uns deshalb so gut. Du bist die Einzige aus unsere Familie, mit der ich noch engen Kontakt pflege. Ich schätze unsere Unterhaltungen und genieße es, deinen Gesang am Klavier zu begleiten.
Doch du kennst mich besser, als jeder andere. Du siehst, dass ich in einer unglücklichen Ehe gefangen bist. Ich halte an meiner Familie fest. Doch wirst du dir das noch lange mitansehen? Dabei habe ich dir längst nicht die ganze Wahrheit gesagt. Aber wenn du bei uns wohnst, hast du vielleicht mitbekommen, dass ich die Magie meiner Frau und Tochter verstecke.“
Doch du kennst mich besser, als jeder andere. Du siehst, dass ich in einer unglücklichen Ehe gefangen bist. Ich halte an meiner Familie fest. Doch wirst du dir das noch lange mitansehen? Dabei habe ich dir längst nicht die ganze Wahrheit gesagt. Aber wenn du bei uns wohnst, hast du vielleicht mitbekommen, dass ich die Magie meiner Frau und Tochter verstecke.“

the story continues
Evelyn ist Vincents kleine Schwester und seine beste Freundin. Eine wichtige Rolle in seinem Leben, denn er ist kein einfacher Zeitgenosse. Evelyns Leidenschaft ist das Singen, sie ist die Tochter eines Richters und wohlbehütet mit ihren drei Geschwistern in London aufgewachsen. Sie ist exzentrisch und lebt für die Kunst, auch wenn es manchmal nicht zum Leben reicht … Alles andere steht dir frei. Ich suche jemanden, der Vincents Schwester Leben einhaucht und ihr einen ganz eigenen Touch gibt. Geheimnisse haben sie beide, wie gut, dass auch der gemeinsame Bruder ein besonders rechtschaffener Polizist ist und am Board bespielt wird. Auch Vincents Frau ist bereits vergeben, sodass den Familientreffen nichts im Weg ist.
Je nach der Arbeitswelt poste ich mal schneller oder langsamer. Aber ich gehöre zum Team und Vincent als Charakter begleitet mich schon einige Jahre, sodass du sicher sein kannst, dass die Story weitergeht! Ich freue mich auf dich.
Je nach der Arbeitswelt poste ich mal schneller oder langsamer. Aber ich gehöre zum Team und Vincent als Charakter begleitet mich schon einige Jahre, sodass du sicher sein kannst, dass die Story weitergeht! Ich freue mich auf dich.
The Board
"Fantasy-Board im Viktorianischen London • L3S3V3 • Szenentrennung • Jahr 1887 • Spielort: London und Umgebung • Menschen und andere Wesen ringen zwischen Magie und technischen Fortschritt um ihren Platz in einer Welt, in der das Andere auch als das Böse gilt • Spielbare Wesen: Menschen, Magier, Hexen, Vampire, Gestaltwandler sowie Werwölfe"