10.04.2023Ostern und Frühlings-Putz 26.12.2022 Feenachten, ein Ratespiel 17.11.2022 Neue Whitelist 13.11.2022 1 Jahr lang Savage and Noble 13.11.2022 Jetzt auch in fast komplett mobil 24.07.2022 Neue Whitelist 27.02.2022 Neue Lexikoninhalte
Willkommen in London 1887
Das Savage & Noble ist ein RPG Forum das in einem magischen spätem viktorianischen Zeitalter spielt. Die Zeit ist geprägt von technischem Fortschritt, gefährlichen Straßen und einem aufstrebenden Bürgertum. Folgt uns in eine Welt voller Magie, Geschichte und Konflikten.
Aktueller Inplayzeitraum: April und Mai 1887
Plot
Die Knights haben eine Razzia bei den Werwölfen durchgeführt und die Jugendlichen der Akademie planen eine geheime Party! Weiteres dazu hier.
Unsere Chefinnen haben es ein bisschen verpasst, auf uns zu achten... hihi. Deshalb gibt es das Feenachten... weil sie manchmal nicht genau hinsehen! Hihihi.
Ein Ratespiel für euch: für jede/r Spieler:in ist ein Bild von jeweils einem Charakters entstanden. Wer findet heraus, welches Bild welcher Charakter darstellt?
Aber seid euch gewiss: wir habe viel zu viele Weihnachtsplätzchen über die Feiertage geklaut und gefuttert, sodass wir alle einen zu hohen Zuckerspiegel haben und völlig außer Rand und Band sind. Hihihi! Vielleicht haben wir jemanden natürlich völlig unabsichtlich vertauscht?
Spielt gerne bei unserem Ratespeil mit und postet dabei alle Nummern von 1 bis 10, in dem ihr auf dieses Thema antwortet. Und tagged den Charakter, der eurer Meinung nach auf dem jeweiligen Bild zu sehen ist.
Die Gewinner:innen werden im neuen Jahr ausgelost und wer die volle Punktzahl erreicht, bekommt ein kleines Geschenk.
Viel Spaß dabei und flatterhafte Grüße,
die geheimen kleinen Feen
Hallo ihr Lieben, einmal in allerliebster Partnerarbeit und nach ausführlichen Diskussionen präsentiere ich euch die Auflistung von Reike @Lavinia Winterbourne und mir.
Danke für den Hinweis im Chat, ich habe das Rätsel nämlich NULL gesehen!
Mal sehen wie gut wir gerätselt haben. Immerhin bei #7 waren wir uns einig xD
Ich würd mich dem oben fast anschließen, aber nur fast
1: Reike as Lavinia Winterbourne
2: Cyra as Derek Silver
3: Eny as Alana Dawson
4: Elle as Helena Dawson
5: Alex as Violet Bellamy
6: Sam as Ebenezer Ryan
7: Lea as Ezekiel Blayk
8: Nia as Victoria Nevers
9: Dealain as Rhion Pritchett
10: Me as Gabriel Penhaligon
Es hat seine Zeit gedauert, bis wir die verantwortlichen Feen eingefangen haben und auskitzeln konnten, damit sie uns die korrekte Auflösung liefern.
Vielen Dank an jene, die sich an das Rätsel herangetraut haben!
Vorweg noch folgende Information:
Die Bilder entstanden durch das Tool von AI Midjourney. Bei Midjourney handelt es sich um ein unabhängiges Forschungsinstitut. Dieses Institut hat eine künstliche Intelligenz geschaffen, die aus Textbeschreibungen Bilder kreieren kann.
Die Lizenz der Bilder obliegt dabei dem/der Ersteller:in. Alle, die ihr Charakter-Bild gerne behalten möchten, dürfen dies daher gerne tun! Die Elfen sind diesbezüglich sehr großzügig. Die Bilder könnt ihr über eurem Bett aufhängen, ihr dürft sie mit euren Grafikprogrammen bearbeiten, ihr könnt sie auch essen... u.s.w.
Die meisten richtigen Antworten hat: @Micajah Thornton gegeben, herzlichen Glückwunsch!
(Bei der Antwort ohne die Taggs konnte leider nicht genau festgestellt werden, ob alle Bilder korrekt zugeordnet wurden).
Irreführung
Nicht umsonst gab es den Hinweis, dass die Feen vor lauter Zucker vielleicht einen Fehler gemacht haben.
Bei der Nummer #3 handelt es sich nicht etwa um Alana Dawson, sondern um ihre Schwägerin, welche in diesem Gesuch mit dem Aussehen von Janet Montgomery gesucht wird. (Schleichwerbung *hust*)