10.04.2023Ostern und Frühlings-Putz 26.12.2022 Feenachten, ein Ratespiel 17.11.2022 Neue Whitelist 13.11.2022 1 Jahr lang Savage and Noble 13.11.2022 Jetzt auch in fast komplett mobil 24.07.2022 Neue Whitelist 27.02.2022 Neue Lexikoninhalte
Willkommen in London 1887
Das Savage & Noble ist ein RPG Forum das in einem magischen spätem viktorianischen Zeitalter spielt. Die Zeit ist geprägt von technischem Fortschritt, gefährlichen Straßen und einem aufstrebenden Bürgertum. Folgt uns in eine Welt voller Magie, Geschichte und Konflikten.
Aktueller Inplayzeitraum: April und Mai 1887
Plot
Die Knights haben eine Razzia bei den Werwölfen durchgeführt und die Jugendlichen der Akademie planen eine geheime Party! Weiteres dazu hier.
Ich möchte bleiben :)
Ich muss meinen Laptop zur Reparatur schicken, daher bin ich ungeplant inaktiver als ich gerne wäre, aber sobald ich den wieder habe, poste ich auch wieder!
Ich würde auch gerne mit Lish bleiben und gelobe Besserung mit der Aktivität. Irgendwie hat mich das Leben zuletzt hart überrollt mit Auslandsdienstreisen, Promotion und allem was dazu gehört.
Ich hab’s ja schon privat geschrieben: ich werde mich mit der Whitelist von Catherine trennen.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß, und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder, weil ich das Setting nach wie vor einfach fantastisch finde
Nachdem ich es nach einer halben Ewigkeit auch endlich geschafft hab mal wieder zu posten möchte ich auch noch eine Weile bleiben (und dann hoffentlich wieder aktiver sein)
Hallöchen!
Wie laufen eure Abenteuer in Londons Gassen? Folgt ihr eurem Pfad oder hat euch die Dunkelheit bereits verschluckt?
Wir sind gespannt von euch zu hören, bitte meldet euch doch bis zum 1. Dezember zurück.
User:
@"Alisha de Caigny" Arjun Thornton Derek Silver Ebenezer Ryan Ezekiel Black Helena Dawson Rhion Pritchett Gabriel Penhaligon
Victoria Nevers Violet Bellamy
Bewerber:
@"Ira Summersby" Lavinia Winterbourne
Löschung auf eigenen Wunsch:
Alfred von Sindlingen
Henry Moriarty