10.04.2023Ostern und Frühlings-Putz 26.12.2022 Feenachten, ein Ratespiel 17.11.2022 Neue Whitelist 13.11.2022 1 Jahr lang Savage and Noble 13.11.2022 Jetzt auch in fast komplett mobil 24.07.2022 Neue Whitelist 27.02.2022 Neue Lexikoninhalte
Willkommen in London 1887
Das Savage & Noble ist ein RPG Forum das in einem magischen spätem viktorianischen Zeitalter spielt. Die Zeit ist geprägt von technischem Fortschritt, gefährlichen Straßen und einem aufstrebenden Bürgertum. Folgt uns in eine Welt voller Magie, Geschichte und Konflikten.
Aktueller Inplayzeitraum: April und Mai 1887
Plot
Die Knights haben eine Razzia bei den Werwölfen durchgeführt und die Jugendlichen der Akademie planen eine geheime Party! Weiteres dazu hier.
Huhu!
Hattet ihr schöne Ostern?
Die letzte Whitelist ist schon eine Weile her. Jetzt geht es in Runde 2 und wir hoffen, ihr meldet euch alle fleißig zurück
Gebt uns hier doch bitte bis zum 8. Mai Bescheid, dass euer Ausflug ins London 1887 weitergeht.
Wir freuen uns auf euch!
User: Alisha de Caigny Arjun Thornton Catherine Addington Derek Silver Ebenezer Ryan Ryusei Kayano Victoria Nevers Violet Bellamy
Na ihr Lieben!
Genießt ihr die Sonne? Seid ihr im Sommerfeeling? Steht der Urlaub an?
So oder so, wir wünschen euch eine tolle Zeit!
In den Sommermonaten ist es natürlich immer etwas ruhiger, das ist völlig klar, trotzdem wollen wir mal wieder horchen, dass ihr auch in London weiter euer Unwesen treiben wollt.
Gebt uns hier doch bitte bis zum 7. August Bescheid, dass ihr weiterschreiben möchtet.
Wir freuen uns auf euch!
War ganz schön ruhig um mich, was?
Tut mir leid, es war so viel Drama in den letzten Monaten. Aber ich möchte jetzt aus meinem Loch kriechen und wieder mehr mit euch schreiben.
Ich möchte gern bleiben